Erfolgreiche FVA-Informationstagung 2017

News Kategorie

Die FVA-Informationstagung ist der Höhepunkt des FVA-Jahres und stellt das Netzwerktreffen der Antriebstechnikbranche dar. Rund 560 Teilnehmer kamen am 29. und 30. November nach Würzburg zur jährlichen Informationsveranstaltung der Forschungsvereinigung Antriebstechnik e. V. (FVA), um sich über den aktuellen Stand der Forschung zu informieren und das 50-jährige Jubiläum der FVA zu feiern.

Auch die Experten der FVA GmbH waren vor Ort und präsentierten die einzigartigen Features der Simulationsplattform FVA-Workbench 4.6. Auch über den aktuellen Entwicklungsstand blieb keiner der Teilnehmer im Unklaren: Im Rahmen der Veranstaltung "Preview: Neue Features der FVA-Workbench 5.0" konnten Interessenten mehr über die zukünftigen Funktionalitäten der Software erfahren. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und FVA-Mitglieder können sich schon jetzt auf die Informationstagung im nächsten Jahr freuen!