Webinar - Reporting Feature in der FVA-Workbench

Hochwertige Ergebnisreports mit wenigen Klicks

Datum

30.10.2018

Ort

Webinar


Sprache

Deutsch



Einleitung

Mit der Reporting Funktion in der FVA-Workbench 5.0 wurde die Dokumentation der Berechnungsergebnisse grundlegend vereinfacht.
Präsentationstaugliche und interaktive Reports im HTML-Format lassen sich nun mit wenigen Klicks erstellen.

Zielgruppe

Neueinsteiger als auch Anwender, die die neuen Reporting Funktionen der aktuellen FVA-Workbench kennenlernen möchten. 

Inhalt und der Umfang der Reporte ist frei konfigurierbar. Daher können diese an mehreren Stellen im Unternehmen verwendet werden:

Der Ingenieur erhält leicht interpretierbare Ergebnisse um seine Getriebekonstruktion zu optimieren.
Im Vertrieb können die Reports verwendet werden, um die Ergebnisse auf einfache Art mit Kunden zu kommunizieren.

Seminarziele

Der Teilnehmer erhält einen Überblick über die neue Reporting Funktion in der FVA-Workbench. 

Die einzelnen Funktionen werden in Form eines Tutorials direkt am Beispiel in der FVA-Workbench gezeigt.

Webinarzeit von 10:30 - 11:00 Uhr

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Info: Kostenfreies Webinar

Seminarinhalte

Konfiguration von eigenen Reportvorlagen
Erstellen und Verwenden von eigenen Ergebnistabellen
Einfügen von Ergebnisgrafiken
Versenden von Reports in verschiedenen Formaten
Automatisiertes Erstellen von Reports
Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit

Referent/Referentinnen

Marcus Bisanz

FVA GmbH
fva-service.de