Release - FVA-Workbench 5.6 BETA

Jetzt Testlizenz anfordern und die Zukunft der Software mitgestalten

 

Mit den Features der Software können Massenrechnungen ab sofort in 50% der bisherigen Rechenzeit durchgeführt und Modelle - dank neuer FEA-Features - jetzt noch realistischer abgebildet werden.

Auf dem aktuellen Stand der Forschung: In die Entwicklung der BETA Version 5.6 sind aktuelle Ergebnisse aus vielen FVA-Forschungsprojekten eingeflossen.

BETA Version 6 Wochen lang kostenlos testen und die Entwicklung aktiv mitgestalten

Jetzt neu:

  • Eigenwertberechnung (nach FVA 565) für komplexe Getriebetypen - ohne Einschränkung durch Bauweise oder Lagerung.
    • Eigenfrequenzen können sowohl als Campbell-Diagramm im Report, als auch als Animation im 3D-Modell dargestellt werden.
  • Batchbetrieb und Scripting:
    • Massiv verbesserte Performance im Batchbetrieb durch optimierte Softwarearchitektur
    • In einem Script können nun mehrere Modelle hintereinander geladen und berechnet werden.
    • Job-Listen ermöglichen es jetzt mehrere Batch-Aufträge hintereinander auszuführen. Kein Neustart der FVA-Workbench notwendig.
  • Berücksichtigung von FE-Wellen im Gesamtsystem zur Berechnung der Wellenverlagerung unter Berücksichtigung der exakten Wellengeometrie inklusive der Kerbgeometrie
  • Berücksichtigung von Radkörpern in der Lastverteilungs- und Schädigungsrechnung von Kegelrädern (FVA 223 XVI)

Die effiziente Anwendung in der Praxis sowie Nutzerfreundlichkeit der Software steht für uns bei der Entwicklung an erster Stelle.
Um die kommende Softwareversion 5.6 mitzugestalten, lassen Sie uns Ihre Anpassungswünsche bitte bis zum 11.11.2019 zukommen.

Anmerkungen, die zu einem späteren Zeitpunkt bei uns eintreffen, berücksichtigen wir gerne in den kommenden Releasezyklen.

Sie haben eine aktive FVA-Workbench Lizenz?

Dann können Sie sofort starten. Einfach die BETA-Version hier herunterladen und loslegen. Sie erhalten als BETA-Tester kostenlos eine Client-Lizenz (inkl. Support) mit dem vollen Funktionsumfang der FVA-Workbench. Testen Sie damit auch Funktionen, welche Sie vielleicht noch nicht verwendet haben, um Ihre Produkte zu optimieren.

Sie haben noch keine Lizenz?

Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "FVA-Workbench 5.6 BETA Testlizenz" und Ihrem Hardwarekey an lizenz(at)fva-service.remove-this.de.

Weitere Informationen zur Lizenzierung und wie sie einen Hardewarekey generieren finden Sie hier oder in unseren FAQs.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Für regelmäßige News aus der Softwarewelt der FVA melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.